Rückgabe- und Stornierungsrichtlinie

Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden?
Wir möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können!

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurücksenden oder uns ein Foto senden, das zeigt, dass das Produkt defekt ist. Wir prüfen das Foto, und in den meisten Fällen können wir dein Problem ohne Rückerstattung lösen. Wir stellen sicher, dass dein Geld innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang deiner Rücksendung auf dein Konto zurückerstattet wird, oder wir bestätigen ein Foto über unseren Kundenservice.

Wichtig:
Kosmetikprodukte sowie Produkte, die im Ausverkauf oder mit anderen Rabatten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Rücksendung per Post

Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung Zeit, ein Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umzutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn es an ein Paketzentrum in deiner Nähe geliefert wurde.

KONTAKT: service@clauvi.de

Bitte kontaktiere uns zuerst per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Da wir mehrere Distributionszentren haben, müssen wir anhand des Rücksendegrunds bestimmen, aus welchem Zentrum dein Paket stammt.

BITTE FÜGE DEN LIEFERSCHEIN BEI.

Verpacke das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und lege einen Zettel mit deiner Bestellnummer bei. Als Absender bist du für die Rücksendung verantwortlich. Daher solltest du immer eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL anfordern, wenn du das Paket zurücksendest. Sobald du das Paket versendet hast, kontaktiere uns bitte unter service@clauvi.de, wenn du eine Rückerstattung oder eine andere Größe/Farbe wünschst.

Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich in China. Bitte beachte, dass du deine Rücksendung an unseren Lieferanten (mit Sitz in Asien) senden musst.

VERSAND

Geh zum nächstgelegenen Paketzentrum (Post oder Paketshop) und sende dein Paket zurück.
Sobald das Produkt in unserem Lager eintrifft, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich angepasst oder eine Rückerstattung veranlasst.

Stornierung von Bestellungen

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte sofort unter service@clauvi.de. Wenn du deinen Kauf innerhalb von 12 Stunden stornierst, können wir dein Geld ohne Einschränkung zurückerstatten. Andernfalls müssen die Produkte an uns zurückgeschickt werden, sobald sie bei dir eintreffen.

Versandkosten

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts zu tragen. Diese Kosten werden nicht erstattet. Wenn du eine Rückerstattung für deinen Kauf erhältst, werden die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.

Die Zeit, die es dauert, bis dein umgetauschtes Produkt bei dir ankommt, hängt stark von deinem Standort ab.

Wir empfehlen immer, einen Versandservice mit Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung zu nutzen!